BUCHTIPP: Arthrose ist heilbar

Die wahren Ursachen verstehen und gezielt behandeln
Dr. med. Bernhard Dickreiter

Noch bis vor Kurzem galt Arthrose als nicht heilbar. Doch ein Knorpel kann sich regenerieren, wie neueste medizinische Erkenntnisse belegen. Dr. Bernhard Dickreiter fasst das aktuelle Wissen verständlich zusammen und erklärt die Prozesse, die Arthrose in Knie-, Schulter- und Hüftgelenken antreiben. Außerdem stellt er neue Verfahren zur Prävention und Therapie vor und erklärt die Wirkweisen. Höchste Zeit also, selbst aktiv zu werden und die neusten Erkenntnisse zur Vorbeugung und zur Behandlung der Gelenkarthrose zu nutzen.„Knorpel kann sich nicht erneuern" – Aus­sagen wie diese bekom­men Arthrose-­Patienten seit Jahr­zehnten zu hören. Dabei sind sie schlicht falsch. Nach neusten medizinischen Erkennt­nissen kann sich Knorpel sehr wohl erneuern, denn er besteht aus lebendigem Gewebe mit spezialisierten Zellen.

Dr. med. Bernhard Dick­reiter zeigt auf, wie diese Knorpel­zellen mit wichtigen Nähr­stoffen ver­sorgt werden und mit welchen Maß­nahmen ihr Über­leben gesichert wird. Mit diesem Wissen kann eine Arthrose nicht nur ver­hindert werden, sie lässt sich sogar heilen. Höchste Zeit also, selbst aktiv zu werden und die neuen Erkennt­nisse zur Vor­beugung und zur Be­hand­lung der Gelenks­arthrose zu nutzen.

Mit den erfolg­reichsten Be­hand­lungen aus Schul­medizin und Natur­heil­kunde, die in ein ganz­heit­lich–system­bio­logisches Präventions- und Therapie­konzept ein­ge­bunden sind.


Mehr Informationen: www.dr-dickreiter.de