Stellenausschreibung

Redakteur in Teilzeit gesucht: Der Forum Medizin Verlag ist ein kleiner Oldenburger Fachverlag mit großem Engagement für die Komplementärmedizin. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Redakteur (m/w/d) in Teilzeit, der uns bei Konzeption, Erstellung und Vermarktung eines medizinischen Fachmagazins unterstützt. Die vielfältigen redaktionellen Aufgaben werden durch regelmäßige Kundenakquise und gelegentliche Messebesuche ergänzt.

Unser neuer Kollege / unsere neue Kollegin sollte ein kommunikativer Teamspieler sein, dazu routiniert im Umgang mit Fachtexten, planungssicher und internetaffin. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Germanistik o.ä.) ist wünschenswert. Arbeitsort ist Oldenburg.
Die Stelle ist zunächst für 25 Stunden an vier Werktagen geplant. 

Im kleinen Team lässt sich viel bewegen. Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung bis zum 15. Januar 2021, gerne per E-Mail an:

sekretariat@forum-medizin.de


Forum Medizin Verlagsgesellschaft mbH
Infanterieweg 30 b         
26129 Oldenburg